Cougar S Serie Revisionen herausfinden?

Handchief
hallo
scheinbar sind ja unterschiedliche Revisionen der Serie unterwegs oder wie erklärt es sich, das es Tests mit kurzen und längeren Kabeln gibt?

gibts da irgendwie sowas wie eine bestimmte Seriennummer, ab wann es geändert wurde? dann kann mein Händler gucken, ohne jedes Netzteil auspacken zu müssen, um die Kabel nachzumessen
Compucase
Hallo!

Die alten Revisionen gibt es schon seit einem Monat nicht mehr im Markt. Alle S-Serie Netzteile die käuflich zu erwerben sind (außer vielleicht gebrauchte bei eBay etc.) sind mit 60 cm Kabeln ausgestattet.
Handchief
theoretisch mag das ja sein
aber bei meinem Händler weiß ich, das seine Geräte schon ein Weilchen im Regal liegen, darum ja meine Frage
Compucase
Die sind unseres Wissens nach alle ausverkauft gewesen, auch bei stationären Händlern.
Von außen ist das nicht erkennbar.
Falls es dann doch eine "alte" Revision mit 50 cm Mainboard und CPU-Steckern ist, kannst Du mir den Kaufbeleg mailen und das Netzteil einschicken. Dann tausche ich es kostenlos gegen die neue Revision.
Handchief
ich guck mal was mein Händler tatsächlich hat, ausverkauft ist er jedenfalls nicht

sollte es noch ein Ladenhüter sein, komm ich auf das Angebot gern zurück

danke soweit erst einmal
Athena
hallo handchief

konntest du dein Problem noch vor den Feiertagen klären?


Athena
Handchief
danke der Nachfrage
ich hab mir am 23.12 ein Cougar S gekauft und das hatte schon die langen Kabel

es ist also alles ok Augenzwinkern
Athena
na bestens

dann legen wir den Fall zu den Akten

-closed-

Athena