Lautstärkeregelung aus Taskleiste verschwunden

Qemun
Hallo,
Ich habe versucht die Lautstärkeregelung wieder in der Taskleiste sichtbar zu machen (mit folgenderm Pfad: Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte/Eigenschaften von Sounds und Audiogeräte), aber es kommt eine Fehlermeldung die aussagt, dass zuerst die Anwendung Lautstärkeregelung installiert sein muss.
Ich habe Soundtreiber WDM_A406 installiert , doch gebracht hat es nichts. Ich bin dankbar für jeden Rat.

Meine WORKS-PC:
Betriebsystem: Windows XP Home SP3
Mainboard: Shuttle FB65
CPU: Pentium-4 2.6 GHz
Grafikkarte: ATI Radeon 9600 AGP
Sound: Realtek AC'97 Audio
Festplatte: Maxtor 6Y120L0
Laufwerk: HL-DT-ST DVDRAM GSA-4167B
Mikado
probier mal das, was Microsoft empfiehlt: klick
Qemun
Es funktioniert! Danke Mikado! oki
Heaven
Prima, dann danken wir Mikado und schließen.

cu
Heaven