Cougar CM 550W Lüfter schnarrt

kistenkalli
hallo
ich plane einiges an Aufrüstungen für meinen Rechner, u.a. eine HD5870 und ein Sockel 1366 Mobo mit Core I7-920 CPu

das richtige Netzteil hab ich schon gekauft, ein Cougar CM 550W inspiriert von den Cougar Tests hier bei PC-Experience

des weiteren habe ich einen Lian Li PC-60FW Gehäuse, das Netzteil sitzt also unten mit dem Lüfter gen Innenraum

dazu ein Sockel 775 System mit Core2Duo E8400, HD4850, zwei SATA Festplatten und ein SATA Brenner und Kleinigkeiten

anfangs lief es gut, jetzt fängt der Lüfter an zu schnarren
hört sich an, als wäre ein Fremdkörper drin, ist es aber nicht, hab mal mit einer Taschenfunzel reingeleuchtet

soll ich das Netzteil bei meinem Händler wieder auf den Tisch packen? nenedu
Compucase
Hallo!

Du kannst uns auch direkt über das Kontaktformular auf der COUGAR Website kontaktieren, dann kümmern wir uns darum. Das geht schneller.
Da scheint etwas nicht zu funktionieren, ein "schnatternder" Lüfter ist sicher nicht Standard bei uns.
kistenkalli
danke
aber ich war am Samstag noch bei meinem Händler und hab ein neues mitgenommen
bis jetzt ist es ruhig, aber das war das erste ja auch am anfang

warten wir es ab
Compucase
Das Problem sollte damit erledigt sein!
kistenkalli
bisher läuft der Lüfter störungsfrei, ich hoffe das bleibt so


der Thread kann dann bitte geschlossen werden
Athena
ok
dann soll es so sein

-closed-

Athena