Garantieverlust bei anderen Sleeves?

tunerkarl
guten Tag
ich plane das Cougar S550 zu kaufen und will das Netzteil in ein kleines Case Modding Projekt stecken
dazu müßte ich aber die Kabelummantelungen ändern, d.h. in einer anderen Farbe sleeven

verfällt dann die Garantie?
Compucase
Hallo!

Ja, dann verfällt die Garantie da Du dafür das Netzteil öffnen musst.
Die Sleeves sind im Inneren mit mehreren Kabelbindern fixiert, da kommst Du nur dran wenn Du das Netzteil öffnest.
tunerkarl
is klar
das Netzteil will ich auch nicht öffnen
aber wenn ich vor dem Eintritt ins Gehäuse die Sleeves sauber abtrenne dürfte es doch gehn oder?
Compucase
Wenn Du es schaffst das Ganze ohne Modifikationen zu ändern, also auch keine Stecker, PINS abnimmst, dann würde ich das im RMA Fall gelten lassen da dadurch die Elektronik nicht angefasst wurde.
tunerkarl
jut
dann werd ick dat mal zum klappen bringen großes Grinsen

danke
kann geschlossen werden
Athena
ok
dann soll es so sein Augenzwinkern

wir danken Compucase und heften das Thema ab

-closed-

Athena