Cougar S Serie Verkabelung?

Voivode
hallo
nach dem wie immer aussagekräftigen Review von PC-E wollte ich gerne wissen, ab wann die Netzteile der S-Serie mit den längeren Kabeln usw. erhältlich sind

und wie filtere ich die heraus? haben die Händler das irgendwie gekennzeichnet? weil ich möchte dann natürlich keine alte Revision haben Augenzwinkern
Compucase
Ganz einfache Antwort - die "alten" Revisionen gibt es schon gar nicht mehr im Markt. Alles was jetzt kommt ist die neue Revision, da gibt es also nichts zu kennzeichnen.
Voivode
wieso gibt es nichts zu bereinigen?
Atelco und Hardware.de schicken bei neuen Revisionen ihre Restbestände der alten Netzteile zu euch zurück oder wie darf man sich das vorstellen?
Compucase
Es gibt keine Restbestände, alte Revisionen sind komplett ausverkauft.
Bei Atelco/HWV ist die S-Serie ja auch stand heute nicht erhältlich.
Es gibt kein einziges der alten Revision was irgendwo käuflich erhältlich ist.
Daher ist es so simpel.
Voivode
dann ist ja gut

an die Moderatoren: bitte schließen
Athena
okidoki
wir danken Compucase und archivieren das Thema

-closed-

Athena