Windows Worms Doors Cleaner

Maximus
servus
die Software aus diesem Artikel ist über die Homepage des Authors ja nicht mehr zu kriegen, wäre es nicht gute Lösung, wenn PC-Experience die Software hostet?

man kriegt sie zwar noch über die eine oder andere seite, aber immerhin existiert hier der einzige brauchbare Artikel zu dem Thema

wär doch was oder? Augenzwinkern
Cerberus
hi Maximus
wir können nicht einfach fremde Software auf unserem Server deponieren, dazu bedarf es der ausdrücklichen Genehmigung durch den Author und die haben wir noch nicht. Wir haben aber auch erst vor zwei Tagen angefragt und warten nun erst mal ab...

ich weiß, das einige Webseiten dies anders handhaben, aber wir müssen uns ja nicht an schlechten Beispielen orientieren oder? Augenzwinkern


cu

Cerberus
Maximus
ja stimmt schon
na vielleicht habt ihr ja Erfolg Augenzwinkern
Dennis_50300
Hey Leute bin neu hier im Forum.

Dieses Programm ist duch das Lesen hier und dort in dem Forum hier vor kurzem auch auf meinem Rechner gelandet.

Sicherheit ist zwar eine Illusion aber man hat ganz gern soviel wie möglich davon zumal
es umsonst ist.: D

Gruß Dennis_50300.
Klaus_ue
Sehe gerade eine neue Verlinkung über Softpedia und gleich mal gedownloadet Freude
Maximus
quote:
aber man hat ganz gern soviel wie möglich davon zumal es umsonst ist


es ist nicht umsonst, sondern kostenlos, ein kleiner aber wichtiger Unterschied


die Datei liegt jetzt auf dem PC-E Server

super oki
Dennis_50300
Hehe ja hast Recht.

Habe es auf Windwos XP Professional x64 Edition,
ist das Normal mit dem Netbios ?
Es lässt sich einfach nicht abschalten damit.
Es steht nach jedem Neustart immernoch das von wegen after next Reboot da.

Gruß Dennis_50300
Athena
technische Fragen bitte in den Supportforen stellen
hier geht es ausschließlich um die Verfügbarkeit des Tools !

da dieses Thema hinlänglich geklärt ist, legen wir den Fall zu den Akten


-closed-

Athena