OCZ 2x2 Gb eingebaut nun Probleme mit Festplatten

johnson79
Hallo an Alle,

ich habe mir 2x2GB OCZ2P10664GK DDR2-Ram Speicher gekauft.
Nach dem Einbau des Speichers startet mein System auch normal bis ich zum Anmeldebildschirm von Windows XP komme.

Dort bekomme ich allerdings die Fehlermeldung "Windows - Laufwerk nicht bereit" und er sagt mir dass er auf diesem Laufwerk nicht speichern kann bzw. dass es nicht verriegelt ist.

Muss dazu sagen, vorher hatte ich 2x1GB OCZ2P800R22FK Speicher eingebaut und die funktierten einwandfrei.

Hat jemand ne Idee warum mein Neuer Speicher nicht mit der Festplatte funktioniert und wie ich das wieder hinbekomme?
Die Festplatte die anscheinend nicht mit dem neuen Speicher läuft ist die IBM Festplatte!

DRAM Voltage des neuen Speichers habe ich auf 2.220 v erhöht.

MEIN SYSTEM;

WinXP SP3
AMD Quad Core 9500
Geforce 9600 GT Grafikkarte
IMB-DTTA-350840 Festplatte mit 8GB Speicher
MAXTOR 4L040H2 Festplatte mit 40GB Speicher
SEAGATE ST340810A Festplatte mit 40GB Speicher
Limpetto
hallo

der genaue Wortlaut der fehlermeldung wäre wichtig

wie und wo die Festplatten angeschlossen sind

wie aktuell deine Systemtreiber sind

ebenso was du für ein mainboard hast und wie aktuell das Bios ist
Konkoni
so ist es
ohne diese Daten stochern wir im Nebel
Wallace
hello johnson79

es wäre schön, wenn du die gewünschten Daten liefern würdest, damit geholfen werden kann, denn deine bisherigen Infos sind zu dünn


Wallace
Cerberus
ok
scheinbar besteht kein Interesse an einer Lösung und länger als 3 Monate muß auch keiner auf eine Antwort warten

und darum closed

Cerberus