Windows 7: Multiboot-System mit XP und Vista

Broken-Kurt
hallo
erstmal vielen Dank von meiner seite für den Artikel
der ist sehr gut gelungen oki

aber ich habe auch zwei Fragen:

1. was bedeutet "Warum behandeln wir das Thema auch in dieser Sektion?"
den Satz verstehe ich nicht, worauf bezieht sich das? verwirrt

2. warum wird Boot US nicht schon in der Einleitung erwähnt? weil dieser Bootmanager ist ja das eigentliche Hauptthema in allen Kapiteln des Artikels
JT452
Hallo,

vielen Dank für deine Anerkennung juhu .

Also:

Zur Frage 1: Wir haben bereits hier einen Multiboot-Artikel, der aber einen anderen Fokus hat.

Zu Frage 2: Nein, Boot-Us ist nicht das Hauptthema, sondern der Artikel bezieht sich auf die verschiedenen Möglichkeiten, eine Multiboot-Umgebung zu erstellen. Jede einzelne Möglichkeit wurde dabei beschrieben und dazu gehört natürlich auch die genaue Behandlung des Boot-Managers, denn er bietet eine weitere Variante für dieses Vorhaben.

Ich hoffe, du siehst den Artikel nun aus einem anderen Blickwinkel Augenzwinkern
Tux
hallo
ich würde diesen mißverständlichen Satz einfach streichen und den Anfang etwas umformulieren
ich hab mich auch gefragt, was du uns damit sagen willst, denn der andere Artikel läuft unter Vista, dieser unter 7 Augenzwinkern
JT452
Okay,

ihr habt mich überzeugt, ich hab´s angepasst fröhlich
Broken-Kurt
jaaaa
viel besser oki

den Rest hab ich verstanden Augenzwinkern
Günzi
schönen Dank auch von mir für den Artikel
der war echt überfällig oki
Abacki
jo
jetzt ist es ein super Artikel
die Änderungen waren gut so oki
JT452
Danke für die netten Rückmeldungen juhu .

Da jetzt alle scheinbar zufrieden sind, legen wir auch diesen Thread zu den Akten.

-closed-

JT452