Windows 7: Windows Live Mail installieren

Radommi
hallo
schöner Kurzartikel
dazu eine Anmerkung, die aktuellste Version von Mozilla Thunderbird funktioniert unter 7 auch, vielleicht könnt ihr das ja noch mit einbinden, der Email Client wird ja gern genommen Augenzwinkern
JT452
Hallo Radommi,

danke für die Blumen fröhlich .

Selbstverständlich steht es jedem User frei, den Mail-Clienten seines Vertrauens zu verwenden und die können wir nicht alle berücksichtigen. In dieser Sektion geht es primär um das neue Betriebssystem und seine Möglichkeiten. Deinen Tipp kannst du aber bei den Erfahrungen zum RC einbringen, danke oki .
Radommi
stimmt auch wieder
außerdem hab gesehn das Thunderbid ja auch in dieser Liste steht, dann ist ja alles ok Augenzwinkern

danke für die schnelle Antwort, kann bitte geschlossen werden
JT452
Okay,

klärt sich doch alles auf oki .

Dann kommen wir deinem Wunsch nach und legen den Fall zu den Erledigten.

-closed-

JT452