aktuelle Treiber !

Peschel
ja danke ich weiß
ich hoffe das die Treiber noch dieses Jahr den beta Status verlassen, weil es lohnt sich wirklich zu warten
Athena
hallo Peschel
wir haben deine Intel Links mal ausgetauscht, da Intel jetzt ein besseres Downloadcenter hat Augenzwinkern


Athena
Peschel
danke
da hat Intel ja endlich mal gebastelt fröhlich
Voivode
endlich
der Intel Rapid Storage Technology Treiber ist final

klick
Peschel
jo
absolut zu empfehlen, läuft sehr stabil und die nützliche Verwaltungssoftware ist auch wieder etwas gewachsen
thunderstrack
dann nehm den doch mal bitte in deine Liste auf, sonst gehts wieder hier im Thread unter Augenzwinkern
Peschel
schon passiert
sonst vergess ich das sowieso wieder, man wird doch alt Zahnlücke
Peschel
ein paar Updates sind eingeflossen Augenzwinkern
Homeboyaner
hallo Peschel
trägst du bitte noch die Catalyst AGP Hotfix Treiber mit in deine Liste ein? die sind ja auch immer noch wichtig Augenzwinkern

Catalyst 10.3 AGP Hotfix Treiber

danke juhu
Peschel
stimmt
das ist eine gute Idee und ich habs eben nachgetragen Augenzwinkern
Homeboyaner
perfekt
vielen Dank oki
Geli
ich bin so behindert
oder findet ihr bei Eizo eine Treiberübersicht für die Monitore? traurigsein
HolyMoly
eigentlich kein Problem Augenzwinkern

Eizo Treiber
Geli
herzlichen Dank knuddel
Voivode
von Intel gibts seit heute eine neuen Chipsatztreiber
nichts weltbewegendes, aber eben ein Update
Homeboyaner
Peschel
war klar das sowas kommt
wird nich lange dauern und dafür gibts auch wieder einen Trick Augenzwinkern
Voivode
hallo
der USB 3.0 Host Controller Treiber von Renesas (früher NEC) würde sich in der Liste gut machen, den brauchen ja viele

klick

auf der komischen Homepage von Renesas hab ich den Treiber nicht gefunden
rudy102
quote:
Original von Voivode
hallo
der USB 3.0 Host Controller Treiber von Renesas (früher NEC) würde sich in der Liste gut machen, den brauchen ja viele

klick

auf der komischen Homepage von Renesas hab ich den Treiber nicht gefunden


Hier sind die Treiber für USB 3 (Renesas/Nec)
aktueller
Peschel
jo danke
hab ich eingebaut