Install probleme

Max246
Inastallations prob.!!
hallo zusammen,

es geht darum das bei ((fast)) jeder installation ein fehler auftritt
meisst immer der gleiche
beispiel = bei der installation von half-life 2

fehler 1335: die für die installation erforderliche datei "hl21.cab"
ist beschädigt und kann nicht verwendet werden. dies deutet auf einen netzwerkfehler ,einen cd-rom-lesefehler oder auf das paket betreffendes problem hin.

unterbrechen---------wiederholen--------ignorieren

-wenn ich unterbrechen drücke bricht die installation ab
-wenn ich wiederholen drücke kommt der selbe fehler
-und wenn ich ignorieren drücke kommt dann eine neue fehlermeldung =

interner fehler 2350

---ok---

-wenn ich dann mit ok bestätige bricht die installation auch ab.

daraufhin habe ich formatiert und alles neu eingerichte vergebens es tauchte immer der gleiche fehler auf ,auch bei anderer software
zb. 3d benchmark 03 auch ein .cab fehler !! usw..

das fing alles an als ich meinen pc wegen eines viruses formatieren musste !!! denn davor funktionierte alles !!!! also festplatte dvd laufwerk sind ausgeschlossen ich habe sogar eine neue festplatte gekaut und das hat nichts gebracht! ich bin voll am verzweifeln bitte helft mir!!!


Könnte es der Arbeitsspeicher sein???

mfg Max
Edmundo
quote:
Könnte es der Arbeitsspeicher sein?


hört sich so an

test ihn wie in diesem Artikel beschrieben
Kretschi
quote:
ich habe sogar eine neue festplatte gekaut und das hat nichts gebracht


das kauen bringt auch nichts, glaub mir Augenzwinkern

aber im ernst
mach das so wie im Artikel beschrieben
ich hab früher meine Rams auch zusammen getestet und dabei kam fast nie was bei raus
Max246
naja gut schmecken sie, wenn man erst die harte schale geknackt hat.^^ Ne ich meinte bauen! aber es hat geklappt musste den ram austauschen.
Binky
ok

dann vielen Dank an die Helfer und ab zu den Akten mit dem Fall.

-closed-

Gruß juhu

Binky