Memtest86+ errors....GA-EP35-DS3

mrchaos2k
Hallo,

Ich habe das Mainboard GA-EP35-DS3 und den Arbeitsspeicher GeIL DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (GX22GB6400DC). Wenn ich mit memtest86+ den speicher überprüfe, bekomme ich jede menge Errors und einen Eintrag mit der Fehlermeldung 0003feee668. Habe jedes Modul einzeln getestet aber immer das gleiche Ergebnis. Woran könnte das liegen? Hatte auch schon anderen speicher probiert da hatte ich auch jede menge Errors.

mfg
mrchaos2k
Tux
aktualisier dein Bios

ich weiß, das einige Bios Versionen von Gigabyte solche Fehler produzieren, dein Speicher muß also nicht defekt sein
Konkoni
das kann ich bestätigen
mrchaos2k
danke für die Hilfe.
Bios update hat den Fehler behoben.
Kann geschlossen werden
Heaven
schön

wir danken den Helfern und schließen die Akte

- closed -

cu
Heaven