Mikro wird durch Windows stumm gestellt

yxenia
hallo!
vielleicht kann mir HIER jemand helfen. ich habe auch schon in anderen foren nachgelesen, aber leider ohne erfolg. nun hoffe ich, dass es hier klappt.
wie kann es sein, dass sich das mikro von alleine auf stumm stellt, wenn man einige zeit nicht ins mikro redet? kommt beim zocken ja mal vor. dann ist es so, dass sich das mikro von alleine ausschaltet und ich ihn nicht mehr hören kann, es ist eine tote leitung. erst wenn ER wieder was sagt, wird die leitung frei und ich höre ihn und auch die hintergrundgeräusche. WAS kann ich machen, welche einstellung muss ich machen, damit das mikro sich nicht von alleine auf stumm einstellt.. das war bis vor gut einem monat auch noch nicht. bitte sagt mir nur, welche einstellung ich tätigen muss..benutze windows xp

wollte auch noch fragen, welche treiber ich für mein neues motherboard MSI nehmen kann, damit ich skype nutzen kann. seitdem ich es habe, ist bei skype alles verzehrt. die skypeeinstellungen habe ich richtig konfiguriert
bitte bitte helft mir in beiden dingen

danke für jede antwort
Heaven
Hallo yxenia,

und Willkommen bei PC-Experience.de!

3. Beschreibt euer Problem bitte so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum Betriebssystem, sowie dem aktuellen Updatestand eures Betriebssystems. Eure grundsätzliche Hard - und Softwarekonfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.

Also bitte, da hast du einiges nachzuholen.

Wie ist dein Windows XP gepatcht?
Bei welchem Spiel tritt das Problem auf, oder taucht es bei jedem Spiel auf?
Welches Programm verwendet ihr um euch zu unterhalten? Ausschließlich Skype?
Was für ein MSI Mainboard hast du (Typenbezeichnung), denn derer gibt es viele?

cu
Heaven
yxenia
hallo...
ich muss die daten erst bei meinem bekannten erfragen...weiss jetzt zumindest, WAS ich an angaben haben muss.. danke erstmal für die antwort.. ich melde mich wieder..
liebe grüße

yx knuddel
Edmundo
dann erfrag sie mal, weil sonst sehe ich schwarz Augenzwinkern
yxenia
ja, mache ich
HolyMoly
auch noch in dieser Dekade? großes Grinsen
yxenia
looool holy...
ggg
wegen noch in dieser dekade
sein moba ist kaputt... und jetzt hat er wieder das alte... und jetzt geht wieder alles... komisch... ich melde mich wieder.. wenn er das neue zurück hat...
auch noch in dieser dekade
bis dahin knuddel
Maximus
is nun auch schon 5 Monate her

das kann man wohl abhaken oder?


Edit von Moderator:
Da trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion mehr vom Threadersteller erfolgte, wird der Thread vorerst geschlossen.

Per PN kann er bei Bedarf wieder geöffnet werden.

-closed-

Gruß juhu

Binky