Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS wie ans Mainboard anschliesen

pfennigfuchser
Hallo User,
ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar suche ich einen plan wo beschrieben wird wie ich die Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS an meinen Mainboard anschliese,bzw verkabel,so das meine beiden Front audioanschlüsse funktionieren.


Gruß
pfennigfuchser
----------------------------------------------------------
Konkoni
das funktioniert nicht

du kannst keine Audigy2 ZS mit den Frontaudio Anschlüssen verbinden, dazu gibt es ein extra I/O Drive von Creative Labs: klick, das genauso viel kostet wie die Soundkarte
pfennigfuchser
Hmm das heist ich muss entweder den sound on board nehmen oder mir dieses teil da kaufen ??? habe die Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS ja .

Das heist die hinteren gehen klar aber die vorderen nicht.

bei der Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS liegen kabel bei.kann man die nicht mit den front anschlüssen verbinden???



Grüße....pf
Konkoni
welchen Teil von du kannst keine Audigy2 ZS mit den Frontaudio Anschlüssen verbinden hast du denn nicht verstanden?

Creative verkauft nicht umsonst diese I/O Panels

es geht definitiv nicht