Tuneup 2007?

Sir Tobi
einen Gruß in den Norden der Republik juhu

werdet ihr einen Artikel zur 2007er Version schreiben?

so richtig große Unterschiede gibts ja nicht oder?
Cerberus
Hi Tobi

nein,
wir werden ganz sicher keinen Artikel zur neuen Version schreiben

1. sind die Unterschiede zu vernachlässigen

2. wurden wieder einmal die unsinnigen Windows Optimierungen und auch alles andere, was wir im letzten Test bemängelt hatten, nicht korrigiert, so was nenne ich Kritikressistent und auf so viel Ignoranz habe ich überhaupt keine Lust Augenzwinkern


cu

Cerberus
Sir Tobi
habe ich mir schon gedacht

ich hatte eben mal die Tesstversion kurz installiert, ist wirklich nichts weltbewegendes, Disk Doctor ist nichts anderes als Scandisk und der Space Explorer ist flüssiger als Wasser, also überflüssig Augenzwinkern

na ja und eben die blödsinnigen Tuning Tipps

danke Cerberus juhu