Servicepackintegration bei Windows NT 4.0

kl@us
Hallo!

Ich möchte auf meinem Notebook Toshiba Satellite 4090XCDT Windows NT (für Workstations) installieren, da mir das installierte Windows 98 zu instabil läuft. (Celeron 400, 128MB RAM, 6GB HDD, S3 Trident Grafik). Auf der Homepage von Toshiba finde ich die Treiber nur für Windows 98 und NT, sonst hätte ich das Vorhaben lieber mit Windows 2000 in Angriff genommen. Durch das 14Seitige Inhaltsverzeichnis eurer Windows NT, 2000, XP - Workschops habe ich mich gekämpft, habe aber eines nicht gefunden: Gibt es eine Möglichkeit für Windows NT eine Installations-CD mit integriertem Servicepack (6.0a) zu erstellen?
Geht soetwas analog der Variante für XP oder ist es besser ein Programm, wie z.B. den PE Builder dafür zu verwenden?
Worf
hallo

PE Builder fällt schon mal aus dem Raster, da es unter NT nicht läuft

es gab vor langer Zeit mal was in der c´t zur Integration und hier wird das auch erwähnt

der letzte Vorschlag in dem dortigen Thread mit dem Image ist meiner Meinung nach aber der praktikabelste und vor allem sinnvollste