Office 2003: CD mit integriertem Servicepack erstellen - Fehler 2209

Danswu
hey leutz

ich wollte gerade eine Office 2003 CD mit integriertem Servicepack 2 erstellen. Schon beim ersten Schritt gabs leider ein Problem. Folgendes habe ich ausgeführt:

Office 2003-CD eingelegt und Start ->Ausführen folgenden Parameter ein:


X:\setup.exe /a MSINODISABLEMEDIA=1 eingeben

Ein Fenster öffnet sich bei dem ich die Seriennummer eingeben soll. Ein weiteres fenster öffnet sich ca. 2 Sekunden später auf dem folgendes zu lesen ist:

Fehler 2209: Ein interner Fehler ist aufgetreten. ( )

Dort gibt es dann nur ein OK-Feld. und dann kommt folgende Meldung:

Die Installation wurde vorzeitig wegen eines Fehlers beendet.

Danach sind alle Fenster geschlossen.


Könnt ihr mir helfen? Ich würde mich sehr freuen!!!
MFG Danswu
Wallace
Hello and welcome Danswu

so auf den ersten Blick nicht nachvollziehbar, welche Version von Office 2003 hast du?


Wallace
Danswu
Ich habe Office 2003 Professional Enterprise Edition, braucht ihr noch mehr Informationen??

Danswu
Mango
von dieser Fehlernummer hab ich noch nicht gehört

unter welchem Betriebssystem versuchst du die CD zu basteln?

welcher Installer Version ist dort vorhanden?
Danswu
Ich habe Windows XP mit SP2 den neusten Installer aufm System.
Bei google habe ich auch nichts zu dem Fehler gefunden.
Danswu


edit: Ich habe gerade auf einem anderen COmputer (mit der gleichen Konfiguration) das setup aufgerufen und dort läuft es. Merkwürdig aber wo es jetzt läuft ist es in Ordnung.
Danke für eure Hilfe
MFG
Danswu
Gandalf
quote:
Original von Danswu
...
X:\setup.exe /a MSINODISABLEMEDIA=1 eingeben
...
MFG Danswu


Nur um sicher zu gehen: das X steht für eurer CD/DVD-Laufwerk und muß entsprechend angepaßt werden.

Das hast du doch so gemacht, oder?

Gandalf
Athena
hat sich erledigt Augenzwinkern

wir danken allen Helfern und heften die Frage ab


-closed-

Athena