TV-Karte kein Standby in Timer Modus

Andre
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Timer Funktion meiner TV-Karte. Die Karte funktioniert sonst einfindfrei. Ich habe nur eben die Probleme mit der Aufnahme im Timer Modus. Um diese Funktion nützen zu können, muss der PC in Standby Modus herunter gefahren werden. Dieses macht mein Rechner nicht. Ich habe mir die Karte extra mit dieser Funktion geholt, um auf andere Geräte zu verzichten. Habt ihr vielleicht einen Vorschlag woran das liegen könnte. Mit den Hersteller hatte ich mich schon in Verbindung gesetzt. Diese wollten mich schon lange zurück rufen. Aber irgendwie tun sie das nicht.

Gruß,
André

XP Home SP2
Board: K7SOM (1,3)
TV-Karte: WinFast PVP 2000

Ps

Ich konnte das Problem lösen. Ich habe die Software noch einmal neu installiert.

Gruß
André
B@dman
Ok, dann machen wir dicht großes Grinsen

- closed -

MfG
B@dman