XP-CD PreSP3 Hotfixes /integration

suffer_
Hallo, ich habe eure artikel schon desöfteren gut gebrauchen können da sie immer leicht verständlich gemacht worden sind! Leider komm ich nun nicht mehr weiter da ich ein fauler hund bin! :)

Hier das Tuturial HIER KLICKEN

Ich versuche die gesamten Hotfixes auf die Cd zu integrieren da ich in wenigen stunden mein system neu aufspielen möchte :) autofahren

neija das Problem ist das das Script nicht funktioniert das eigentlich alle Hotfixes integrieren sollte: ->

for %%C in (*KB*.exe) do %%C /integrate:C:\Temp\WXPDH
pause

hm ich weiss nicht was da nicht geht hab die ordner gnauso in c reinkompiert da ich erst dachte das leerzeichen der fehler waren.... kann mir jemand weiterhelfen?
Cerberus
Hallo suffer

willkommen bei PC-Experience.de

wenn der Inhalt deines Scripts tatsächlich so aussieht wird das auch nichts, du hast einen Schreibfehler eingebaut

for %%C in (*KB*.exe) do %%C /integrate:C:\Temp\WXPDH
pause

es muß heißen:

for %%C in (*KB*.exe) do %%C /integrate:C:\Temp\WXPDIST
pause



Cerberus
suffer_
danke für die Antwort wenn die du den hinteren ordner meinst, der heisst bei mir so wegen meinen beiden pcs der eine hat home der andere pro:

WXPDH -> home
WXPDP -> pro

ich versuchs einfach mal mit WXPDIST
einen moment!

Edit:
da steht immernoch in der CMD die erste zeile des scriptes und dann Bitte Taste drücken zum fortsetzen.......
wenn ich Enter drücke schliesst sich das fenster! hm?
Cerberus
die Integrator.bat muß zusammen mit allen Hotfixes im Hotfix Ordner liegen...

wenn es trotzdem nicht arbeitet, hast du möglicherweise ein anderes Problem...

Cerberus
suffer_
ehm ja, peinlich, danke dir knuddel !
sorry für meine dummheit manchmal is man durcheinander, vorallem wenn t-mobil einem zum vertrag das falsche handy schickt, und ich bei denen keinen support einholen kann wegen ihrem system was kaputt ist :D
Cerberus
aha Augenzwinkern

dann viel Spaß beim CD erstellen... und ab zu den Akten


-closed-

Cerberus