XP-CD mit integrierten PreSP3 Hotfixes erstellen

Snake belly
Hallo zusammen

ich hab mir die CD erstellt, hat eigentlich gut geklappt. Das einzige was mir unklar ist, ist das benötigte bootfile "xpbootimage.bin".
Ich weiß daß bei einem erzeugten Image die .cue-Datei klein ist (ein paar kB oder so) und die .bin-Datei etliche MB groß ist. Warum ist es in diesem Fall anders, daß die "xpbootimage.bin" file klein ist?
Worf
du verwechselt da einiges

es geht nicht darum ein vorhandenes Image zu brennen und dazu bräuchte man eine .cue Datei (dort sind Infos zum brennen abgelegt), sondern es geht darum eine CD bootfähig zu bekommen und genau dafür ist in diesem Fall die .bin da, diese muß natürlich dafür nicht sehr groß sein
Snake belly
Ok. alles klar, danke
Cerberus
wir danken Worf für die völlig richtige Erklärung oki und heften den Fall ab


-closed-

Cerberus